Über uns:
Erfahrung, Verlässlichkeit und Kompetenz

Willkommen bei der Wullenweber GmbH & Co. KG.
Ihr leistungsstarker Partner im Norden seit 1995.
Moin Moin aus Husum

In der Region unterwegs, in Husum zu Hause: Was Sie über uns wissen sollten.

Präqualifiziertes
Unternehmen

Die Wullenweber GmbH & Co. KG aus Husum kann, seit Ihrer Gründung durch Sven Wullenweber, mittlerweile auf eine über 25-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Kontinuierlich entwickelte sich unser Unternehmen in den letzten Jahren zu einem bodenständigen mittelständischen Handwerksbetrieb für Heizung, Lüftung und Sanitär.

Heute zählen wir im Bereich Energie- und Gebäudetechnik zu den führenden Unternehmen in Husum und der Umgebung, wobei wir uns insbesondere auch auf der Insel Sylt einen hervorragenden Ruf erarbeitet haben.

Durch unsere Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft konnten wir uns erfolgreich im Markt der technischen Gebäudeausrüstung für Neu- und Bestandsgebäude positionieren.

In allen unseren Arbeitsbereichen verfügen wir über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung.

Unser Ziel ist es, für jede gestellte Aufgabe die optimale Lösung zu finden und diese bestmöglich umzusetzen.

gut gerüstet für die Zukunft

Wir verstehen uns als Team

Das Handwerk hat in der Familie Wullenweber Tradition.
Unser Erfolg fußt aber insbesondere auf der Leistungsbereitschaft und das Können unserer mehr als 20 Mitarbeiter. Für diese setzen wir uns als Familienbetrieb gerne ein, bieten Lösungen, gehen auf Wünsche ein und haben immer ein offenes Ohr.

Uns ist der faire und ehrliche Umgang miteinander genauso wichtig, wie klare und verlässliche Aus- und Zusagen.

Kompromisslos sind wir, wenn es um Qualität geht: hier fördern wir persönlich und fachlich, fordern allerdings auch. Daher sind Schulungen für alle unsere Mitarbeiter/innen keine Option, sondern obligatorisch. Dies gilt für jeden Bereich.

Wir nutzen unsere guten und engen Kontakte zur Industrie, um für unsere Kunden schon frühzeitig über Entwicklungen informiert zu sein, die für diese einen Vorteil bedeuten. Zudem halten wir so den hohen Standard, den wir selbst an uns stellen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Darum entscheiden unsere Kunden sich für uns

Sicherheit
Zeitersparnis
Kostenersparnis
Komfort
Teamwork

Professionell, motiviert und engagiert

Verantwortung für die Zukunft übernehmen

Wir sind etablierter Ausbildungsbetrieb

"Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg. Das ist meine Einstellung zur Ausbildung."

Kay-Oliver Joite
Was unsere Kunden sagen

Unsere beste Referenz:
zufriedene Kunden!