Innung
Notdienst
Präqualifizierung
Heizung Wullenweber

Thision

THISION®
Gas-Brennwertkessel

Leistung 900W – 150 kW

Normnutzungsgrad 109%

Bis zu 30% weniger Energieverbrauch

Klein. Und trotzdem jede Menge Heiz-Power.

Rein äußerlich betrachtet, scheint THISION® eher für kleinere Heiz-Dimensionen entworfen worden zu sein. Doch der Eindruck trügt. Mit einer Kaskadenschaltung lassen sich eben so gut auch größere Objekte bedienen. So können über die Kaskadenstrategie Modulations-bereiche von 1:14 angefahren werden.

In Kombination mit der hoch entwickelten Brennwert-technik wird darüber hinaus ein sehr hoher Normnutzungsgrad der gesamten Anlage garantiert. Hinzu kommt eine denkbar einfache Montage durch speziell abgestimmtes Zubehör. Zum Beispiel die Isolation für den Vor- und Rücklaufsammler mit Hydraulischer Weiche. Weiterhin benötigen Sie keine zusätzlichen Ersatzteile, wenn die Kaskadenschaltung aus THISION® Grundgeräten konzipiert wurde.

Was kann preiswerter sein als Sonnenschein?

Der Einsatz von Solarenergie hat sich mittlerweile von einer gut gemeinten Theorie zu einer praktikablen und technisch ausgereiften Lösung entwickelt. Wir von ELCO Klöckner haben dafür nachhaltig den Weg bereitet. Zum Beispiel mit unserem Solarsystem ASTRON®, das sich auch mit Modellen der THISION Baureihe problemlos kombinieren lässt. Das System überzeugt durch seinen hochwirksamen TINOX-Absorber, der selbst in kühleren Monaten mit weniger Sonnenlicht ausreichend Energie produziert. Nicht umsonst kann dieser Röhrenkollektor seit Jahren mit besten Testergebnissen aufwarten. Aber auch unter dem Aspekt staatlicher Förderprogramme ist die Kombination THISION® plus Solarsysteme made by ELCO Klöckner garantiert eine lohnende Sache. Denn vom Bund erhalten Sie einen Zuschuss von 125 Euro pro angefangenem Quadratmeter installierter Bruttokollektorfläche.

Copyright 2010 - Wullenweber GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.
Anfahrt | Kontakt | Impressum| Datenschutz